Jugendaktion Tripsdrill

Nach langer Corona-Pause konnte der Jugendausschuss der Sportfreunde Bubenorbis endlich wieder eine Jugendaktion durchführen. Nach dieser langen Zeit wollte sich das natürlich kaum einer entgehen lassen und so standen am 25.09.2021 64 Kinder, Jugendliche und Erwachsene am Dorfplatz in Bubenorbis, um am Ausflug nach Tripsdrill teilzunehmen. Um 8 Uhr morgens fuhren wir in privaten Autos zum Freizeitpark. Dort konnte man in kleinen Gruppen durch den Park ziehen und die zahlreichen Fahrgeschäfte benutzen. Mittags kamen wir zusammen, um gemeinsam zu essen. Danach trennten wir uns wieder bis wir uns um 15 Uhr ein letztes Mal zum Eis essen trafen. Anschließend konnte jeder individuell nach Hause fahren. Uns hat der Ausflug  allen sehr gefallen und wir freuen uns schon auf die nächste Jugendaktion.
Bericht: Vanessa Gärtig