Jugendaktion Tripsdrill am 25.09.21

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Bubenorbis möchte alle Kinder /Jugendliche des Vereins und deren Eltern am 25.09.2021 zu einem gemeinsamen Familienausflug nach Tripsdrill einladen. Die Kinder /Jugendlichen des Vereins bekommen jeweils 20 € aus der Jugendkasse des Vereins für den Eintrittspreis gesponsert. Für die Eltern beläuft sich der Eintritt auf 25,50 €. Diese ungewöhnliche Aktion mit Eltern haben wir im Jugendausschuss lange diskutiert. In dieser sehr ungewissen Coronazeit ist dieser Ausflug mal wieder ein großartiges gemeinsames Erlebnis mit gutem Hygienekonzept und allen Sicherheiten, die uns wichtig sind.
Wir treffen uns um 7:30 Uhr am Dorfplatz Bubenorbis und werden mit privaten PKWs zum Vergnügungspark fahren. Dort können alle in Kleingruppen die Attraktionen des Parks genießen. Zur Mittagspause werden wir uns wieder treffen und danach besprechen, wann wir wieder heimfahren.
Bitte meldet Euch bis spätestens 13.09.2021 bei uns an, da wir die genaue Teilnehmerzahl benötigen, um uns als Gruppe verbindlich anmelden zu können.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bei Meli Noller (07903/8739824) oder Bea Frey (07903/3097)!
Euer Jugendausschuss

Aktuelle Informationen Coronavirus/Tripsdrill erhälst du über diesen Link: https://tripsdrill.de/de/service/sicherheit/informationen-zum-coronavirus/