Herzliche Einladung zum Dorfturnier am 20./21. Juli 2019

Auch dieses Jahr gibt es beim Dorfturnier am Samstagabend ein 9-Meter-Turnier, bei dem 5er Mannschaften aus der Gesamtgemeinde Mainhardt teilnehmen können. Männer, Frauen, Kinder ab 12 Jahre – jeder der Lust hat! Im Anschluss laden wir zum gemütlichen Abend mit den Lenz Brothers ein.
Wer letztes Jahr dabei war, wird die beiden Musiker auch dieses Mal auf keinen Fall verpassen wollen. Der Eintritt ist frei!

Nach dem Zeltgottesdienst am Sonntagmorgen mit Pfarrer Herrmann beginnen die Turnierspiele. Die Mannschaften Oberdorf, Kübelrain, Unterdorf, Maibach, Youngsters und das Dreamteam spielen um den Wanderpokal. Dazwischen treten die Tanzgruppen auf der Rasenbühne auf. Auf unsere kleinen Besucher warten am Spielfeldrand eine Hüpfburg und eine Spielstraße.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und sagen schon jetzt ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder, die uns an diesem Wochenende tatkräftig unterstützen werden.