Einladung zum 11. Jugenddorftunier

Die Jugendabteilung der Sportfreunde Bubenorbis möchte ganz herzlich zum 11. Jugenddorfturnier in der Mühlenarena in Bubenorbis am Sonntag, 19.05.2019 von 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr einladen. Teilnehmen dürfen nicht nur Mitglieder der Sportfreunde, sondern alle Kinder im Alter von 6-14 Jahren aus Bubenorbis und Maibach. Damit auch jeder sein fußballerisches Können zeigen kann, werden wir eine faire Einteilung in drei Altersklassen machen. Um das Turnier besser planen zu können, sollten sich alle Kinder direkt in den Sportstunden bei den Übungsleitern oder bei der Jugendleiterin Melanie Bühler (07903/8739824) bis spätestens 17.05.2019 anmelden. Neben spannenden Fußballspielen gibt es ab 13.00 Uhr verschiedene Tanzeinlagen von unseren Tanzgruppen zusehen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl ist mit Getränken und Würstchen, sowie mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Wir freuen uns auf ein tolles Turnier! Der Jugendausschuss

PS: Der Jugendausschuss trifft sich um 8.30 Uhr zum Aufbau und Vorbereitung in der Mühlenarena.