Fitte Männer

… das wollen wir sein.

 

Darum treffen wir uns wöchentlich zum Sport im Bürgerhaus Bubenorbis. Es erwartet uns eine Kombination aus Ausdauer- und Krafttraining. Nach intensivem Aufwärmen kräftigen wir das Gesamtkorsett des Körpers, besonders den Rücken mit Kleingeräten wie Hanteln, Pezzibälle und Therabänder.  Diese Ziele nehmen wir gemeinsam in Angriff: Spaß und Freude beim gemeinsamen Sport und Schwitzen, verbessertes Herz-Kreislauf-System, Kräftigung der Muskeln für die benötigte Kraft im Alltag, Förderung der Fettverbrennung, bessere Regeneration, Stärkung des Immunsystems, Blutdruck – und Ruhepulssenkung.

Kursleitung: Vincent Latiano

Neuer Kurs:

ab Mittwoch, 01.02.2017, 19.45 – 20.45 Uhr (10 x)
Kursgebühr: 25 € SF-Mitglieder, 50 € für Nichtmitglieder
Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Nähere Infos bei Sabine Gärtig unter Tel. 07903 932093 oder unter sportfreunde07@bubenorbis.de

 

Hinterlasse eine Antwort